DIY im Miniformat

Hallo ihr lieben Mäuse!


Hatte tatsächlich etwas Zeit um euch heute ein mini DIY zu zeigen.

In den letzten Tagen hatte ich viel gestickt. Zum Schluss sah es in meinem Fadenschublädli aus wie in einem Vogelnest!

Da musste eine Lösung her!

Hier ist sie:

Ihr braucht euer Stickgarn, Holzwäscheklammern, Masking Tapes.

Ihr klebt jetzt auf beide Seiten der Klammer, buntes Tape eurer Wahl.

Schnipp schnapp, überstehende Ränder abschärlen.

Stickgarn einklemmen, und....wickeln!

...na, bis eben alles gewickelt ist;)...

Schluss die bus, aus die Maus!

Gewerkelt habe ich so viel! Einen Teil könnt ihr noch bei Tilda ankucken gehen.

Geburigschänkli für eine liebe, kleine Maus.

Neue Herzen.

Hutschachtel gekauft. Weil verliebt!

Hasenmama hatte kalt und wollte ein Jäckchen. Bitteschön.


So, jetzt habt ihr genug zum Schauen, gell?! Und sonst ja bei Tildas Wahnsinnigen:)


Habts fein!


Eure Manuela und...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

BESTELLUNG

Alles in der Bildergalerie sowie weiteres in den Kategorien könnt ihr bei mir bestellen. Ich behalte mir das Recht des Zwischenverkaufs vor,nehmt also vorher per Mail Kontakt mit mir auf. So kann ich euch mitteilen ob das Produkt am Lager und/oder der Stoff noch erhältlich ist.

 

rugieri1@sunrise.ch

 

Folge mir auf Bloglovin oder Blogspot wenn du magst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
DANKE
DANKE

Alles neu