Ein kleines Hallo und Danke!

Einen schönen Mittwoch und hallo ihr Lieben !

 

Heute echt nur ein kleines " Hallo "!

Viel habe ich nicht.

 

Und doch, ist es sooo viel!

Es ist Freundschaft, Austausch, sich kennen lernen, 

sich öffnen und " chlei " anvertrauen.

 

Ich rede von euch!

Wisst ihr, manchmal stresst mich das bloggen etwas. 

Ich will es so gut machen.....

Ihr seid sooo fleissige Blogger. Ej....ich schaffe

das nicht.

 

Aber ich weiss ja, dass keine von euch damit ein 

Problem hat.

Eben deswegen,....ihr seid total

wunderbar!

 

So wurde ich auch berührt von der lieben Rosamine!

Sie hat mir ganz spontan ein Geburtstagspäckli

geschickt.

 

Ein paar Tage zu früh....ich durfte es aber erst am 1. Aug.

offnen.

 

Ja, strenge Auflagen. die ich aber gerne eingehalten habe;)

Eine ganz liebe Karte war auch dabei und zusätzlich kleine

Hübschikeiten, die ich schon verwerkelt habe;)

Dala Pferde sind toll!

 

***** Danke noch mal du Liebe Rosamine:) *****

 

rosaminehome.com/online-shop

 

( sorry, meine Verlinkung hat gerade Auszeit)

 

Und ein Tag später nach Rosamines Päckli hat mir dann noch Barbara etwas süsses geschickt!

***** und hier im eigenen Körbchen *****

Auf Barbaras Seite müsst ihr echt mal gehen!

Gerade ihr letzter Post, lässt euch " abheben "!

 

http://barbarasblumenkinderwelt.blogspot.ch

 

Danke du Gute!

 

Und zum Schluss......kuckt mal dieses Bild an!!!

Ja ja....selber gemacht! Ich liebe es!

 

Ich wünsch euch alles was euch glücklich macht.

 

Eure Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara (Freitag, 08 August 2014 08:37)

    Liebe Manuela
    Oh du meine Güte, ich bin starr vor Bewunderung. Was du da alles zusammenwerkelst gleicht einem Wunderkind. Die Hundekinder in den Taschen sind ja der Oberhammer. Ich hoffe, dass bald irgendwo Kinder geboren werden, damit ich bei dir eine Bestellung aufgeben kann. Die sind sowas von toll...ich kann mir gerade gar nicht mehr beruhigen. Aber ich gehöre eher in die Kategorie Oma, weshalb in meinem Bekanntenkreis dann eher die Grosskinder zur Welt kommen werden. Unsere Tochter ist erst 17 und der Sohn 19. Na ja, ich freue mich jedenfalls, wenn es dann einmal soweit sein wird. Ich habe endlich etwas Zeit gehabt, um deinen Blog zu durchstöbern und bin völlig begeistert und jetzt freue ich mich umso mehr, dich morgen am Bloggtreff kennen zu lernen, jupieee...., bis bald und mit herzlichen Grüssen Barbara

  • #2

    Gabriela (Freitag, 08 August 2014 14:01)

    Liebe Manuela
    Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Dann hattest du am 1. August? Ich hab genau einen Monat später. :-)
    So lieb von den Beiden, dass sie dir diese Hübschigkeiten geschickt haben. Ich hatte kürzloch auch Post von der Lieben Claudiene von Silvermoon im Briefkasten. Einfach so! Und habe mich so gefreut. :-)
    Mach dir keinen Kopf wegen dem Bloggen. Wobei ich dich sehr gut verstehe. Mir geht es gleich.
    Ich wünsche dir ein tolles Weekend.
    Herzlichst
    Gabriela
    Übrigens: das letzte Foto ist toll. Makro, oder?

BESTELLUNG

Alles in der Bildergalerie sowie weiteres in den Kategorien könnt ihr bei mir bestellen. Ich behalte mir das Recht des Zwischenverkaufs vor,nehmt also vorher per Mail Kontakt mit mir auf. So kann ich euch mitteilen ob das Produkt am Lager und/oder der Stoff noch erhältlich ist.

 

rugieri1@sunrise.ch

 

Folge mir auf Bloglovin oder Blogspot wenn du magst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
DANKE
DANKE

Alles neu