Fundstücke der Woche

Hallo ihr Lieben !

 

Freue mich immer so mit euch zu quatschen;)

Gibt es die Fundstücke der Woche am Montag?

 

Na egal, zeigen muss ich euch meine Fundstücke sowieso!

 

Wir müssen gerade an unserem Anbau des Hauses das Dach neu machen. 

Also Baustelle sowohl Innen wie Aussen!!!

 

Mein Mann hat mich lieb aufgefordert.....gewisse, gehordete Dinge doch zu entsorgen....hüstel....

 

Also ab zur entsorgungsstelle. Ja und weil ich weiss, dass 

dort eine riesen Kiste mit entsorgtem Geschirr etc. steht, kuck ich da immer mal hinein.

 

Meine Beute zeige ich euch hier.....

Wisst ihr was das ist.....

echtes schweizer Langenthaler Keramik von 1943 !

 

Da wurde wohl eine Altwohnung geräumt.

 

Na,...Danke!

 

Und hier noch ein süsses Fundstück meiner Tochter, die damals vielleicht sechs, sieben Jahre alt war.

Ist das nicht ein liebes Püppchen?

kuckt mal, einfach die Nähte mit Faden abgewickelt.

Hihihi....so süss.

 

So....nun muss ich weiter machen ihr Lieben.

 

Danke für euer Teilhaben.

 

Guter Wochenstart.

 

Eure Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

BESTELLUNG

Alles in der Bildergalerie sowie weiteres in den Kategorien könnt ihr bei mir bestellen. Ich behalte mir das Recht des Zwischenverkaufs vor,nehmt also vorher per Mail Kontakt mit mir auf. So kann ich euch mitteilen ob das Produkt am Lager und/oder der Stoff noch erhältlich ist.

 

rugieri1@sunrise.ch

 

Folge mir auf Bloglovin oder Blogspot wenn du magst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
DANKE
DANKE

Alles neu