Das Fundstück ever.....und Dies und Das

Hallo meine Lieben Leser.

 

Ich freue mich so sehr dass ihr mich besucht und mich mit einem lieben Kommentar überrascht.

Ja, ja, ich bin dann überrascht, dass sich da Draussen Menschen für mein Tun interessieren!

 

Letzte Woche habe ich beim nach Hause kommen doch tatsächlich ein suuuuper Fund am Strassenrand stehen sehen.

Es hing ein Zettel daran : " Zum Mittnehmen ".

 

Ja dies musste ich nur ein Mal lesen und schwupps war er unter meinen Arm geklemmt.

Na ja, schwupps ist übertrieben. Das Teil hat sein Gewicht!!

Ok....jetzt....

....grandios, zweckentfremdet....

Ich liebe dieses Teil!

 

Jetzt noch etwas Osterdeko im Haus.....

Unser lieber Sohnemann hat im Werken einen Tisch gemacht. Den durfte ich kurz für meine Bilder ausleihen, bevor er in seinem Zimmer verschwand.

Toller Tisch. So schön versrbeitet. Bin schon stolz auf unseren Jüngsten;)

 

Dann hat mir mein lieber Mann ein kleines Regal gabaut, damit ich meine neuen Büchsen sichtbar aufstellen kann.

....und dann habe ich mir noch Tee gekauft....

Die Dosen sind ganz klein und sooo süss, oder?

 

Ja,ja, der Tee schmeckt auch;)

Gewerkelt habe ich diese Kissen. Die Federn sind aus einem DIY von CreativeLIVE

Noch da???? Ich meine ich habe auch lange nicht mehr gepostet!!!

 

Also....ein Letztes! Meiner lieben Mama habe ich das Häkel E Book von Christle geschenkt. 

Meine Mama ist 85 Jahre alt und kann sooo schön Häkeln!!!

Kuckt euch das an!

Nein ! Keine Spaghetti....nur die Fäden noch nicht vernäht.

....upsi....

So regelmässig! Ich kann ja nicht Häkeln. Und meine Mama ist jetzt ganz stolz und häkelt diese Vögelchen ohne Ende.

 

So ihr Lieben....ig mag nüm!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

Alles Liebe

Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christl (Mittwoch, 09 April 2014 13:03)

    Toll! Was freu' ich mich, dass Deine Mama so viel Freude daran hat. Sag' ihr einen lieben Gruss von mir und ich wünsche Euch Frohe Ostern!

    Mil besitos, Christl

BESTELLUNG

Alles in der Bildergalerie sowie weiteres in den Kategorien könnt ihr bei mir bestellen. Ich behalte mir das Recht des Zwischenverkaufs vor,nehmt also vorher per Mail Kontakt mit mir auf. So kann ich euch mitteilen ob das Produkt am Lager und/oder der Stoff noch erhältlich ist.

 

rugieri1@sunrise.ch

 

Folge mir auf Bloglovin oder Blogspot wenn du magst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
DANKE
DANKE

Alles neu