Bunte Bären und hex hex !

Mann oh Mann ! Wenn ich euch liebe Blogschreiber

nicht hätte, wäre mir ganz schön langweilig gewesen am Wochenende !

 

Schleicht sich doch tatsächlich eine olle Hexe in 

meinen Rücken !!

Ziemlich schmerzhaft, wenn sie da mit ihrem Besen ihre

Saltos übt !!!

Auuuuuuuaaaaaaaa.......

 

Das Sitzen ist zu einer echt schweren Disziplin geworden.

Deswegen nur ein kurzer, aber um so farbigerer Post.

Bärenbande

Das Bäuchlein der Bären ist mit etwas Lavendel gefüllt.

So kann das Baby fein, entspannt schlafen.

 

Die Bärli darf Frau auch käuflich erwerben.

Jedes Bärli CHF 14.-

Grösse : 21 cm

 

Also, ich wünsch euch einen guten Tag !!

 

Ich hoffe meine Hexe verpisst sich bald mit ihrem Besen;)

 

Eure Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rosamine (Montag, 27 Januar 2014 09:23)

    Hallo liebe Manuela,

    Ach die blöde Hexe kenn ich auch und am Wochenende habe ich auch kurz gedacht, sie kommt zu besuch, war aber dann nicht so schlimm. Ist so blöd gell, da möchte man voll Gas geben und dann kommt diese blöde Hexe:-)
    Deine Bärenbande ist so goldig und zusammen sieht die Truppe äusserst gut gelaunt aus.

    Hab einen guten Wochenstart.
    Rosamine

  • #2

    Conny (Montag, 27 Januar 2014 11:22)

    Hallo Manuela!!

    Ich hoffe, dass es dir wieder etwas besser geht!?!
    Die Bären, sind allerliebst!! :-) Verkaufst du die Bären auch??? Habe nirgends einen Preis gesehen, oder etwa übersehen??? ;-)
    Liebe Gruess und gueti Besserig!!

    Conny

BESTELLUNG

Alles in der Bildergalerie sowie weiteres in den Kategorien könnt ihr bei mir bestellen. Ich behalte mir das Recht des Zwischenverkaufs vor,nehmt also vorher per Mail Kontakt mit mir auf. So kann ich euch mitteilen ob das Produkt am Lager und/oder der Stoff noch erhältlich ist.

 

rugieri1@sunrise.ch

 

Folge mir auf Bloglovin oder Blogspot wenn du magst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
DANKE
DANKE

Alles neu