Von Feen und Elfen

Hallo und guten Morgen euch allen!

 

Schon viele Jahre wohnen kleine Bewohner

bei uns im Haus.

In manchen Ecken, kaum zu sehen, und doch da.

 

Meine Elfen......

 

Nun könnt ihr euch vorstellen das durch das wilde

Getose und ( verbotene Spielen mit Bällen ), durchs Haus, die Eine und Andere Elfe Kopf und Flügel 

lassen musste.

.....grrrrrr......

 

Die Lösung war.....Kästchen.

So konnte ich doch ein paar Lieblinge retten.

Schwierig ist das Foto machen da das Glas so reflektiert.

....sorry....

 

Die Kästchen bekamen dann noch einen

Anstrich und einen kleinen 

Chaby Chic Look.

Die Umgebung habe ich mit einem

Hintergrundsbild aus

Heften und verschiedenem Deko

Material gestaltet.

Da hängen sie nun. In ihrem geschützten

Zuhause.

excuse noch mal wegen der Bildqualität.

 

Hebets aui guet!

 

Eure Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rosamine (Montag, 20 Januar 2014 16:24)

    Liebe Manuela,

    Bei mir wohnen auch ganz viele dieser Gestalten, aber eher Trolle, die spielen mir dann ab und zu auch ihre Streiche:-)
    Deine Elfen und Feen hast du so richtig schön in Szene gesetzt, sie sind jetzt so richtige Hingucker, gell.

    Liebste Grüsse schicke ich dir.
    Rosamine

BESTELLUNG

Alles in der Bildergalerie sowie weiteres in den Kategorien könnt ihr bei mir bestellen. Ich behalte mir das Recht des Zwischenverkaufs vor,nehmt also vorher per Mail Kontakt mit mir auf. So kann ich euch mitteilen ob das Produkt am Lager und/oder der Stoff noch erhältlich ist.

 

rugieri1@sunrise.ch

 

Folge mir auf Bloglovin oder Blogspot wenn du magst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
DANKE
DANKE

Neu

Neu

Neu

Neu

Wimpelkette
Wimpelkette
Schlüsselanhänger
Schlüsselanhänger
Kätzchen im Duett
Kätzchen im Duett
Deko Nähmaschine
Deko Nähmaschine

" Tatütas " wenn die Nase läuft

NEU
Rasselhündchen mit Täschchen

Jetzt bei Hülle & Fülle  Pinocchio.

NEU ! Rundkissen 

Notizblock
Notizblock