Kleine Geschenke und immer wieder Tilda

Auch bei Hülle & Fülle rennt die Zeit Weihnachten zu. Da wollen Ideen doch noch umgesetzt werden...oder!

 

Ihr wisst ja und es ist wohl an der Zeit mich als Tilda Fan erkennen zu geben.

.....ein Geschenkli für mich ist ein Buch von Tilda.....

 

Da gibt es ja sooo wunderschöne Bastelblöcke. Die muss Frau doch verbasteln!

 

Entstsanden sind kleine Schachtelchen mit Anhängern und Notizblöcke.

 

*********

Aber klar, genäht habe ich auch....

 

 

**********

Tatütas!! Super schnell genäht. Stoffresten ade!! Taschentücher immer mit dabei.

 

Zusammen mit einem Schachtelchen mit Anhängern eine Augenweide die doch einfach Freude macht.

 

*******

Noch ein Wichtelchen dazu.......alles in eine schöne Tüte von der lieben Baumhausfee.......Ettiketten ausdrucken.......schenken!

 

 

********

Mit diesen Bildern......einen wunderschönen 2. Advent euch allen!!!

 

Eure Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 1

BESTELLUNG

Alles in der Bildergalerie sowie weiteres in den Kategorien könnt ihr bei mir bestellen. Ich behalte mir das Recht des Zwischenverkaufs vor,nehmt also vorher per Mail Kontakt mit mir auf. So kann ich euch mitteilen ob das Produkt am Lager und/oder der Stoff noch erhältlich ist.

 

rugieri1@sunrise.ch

 

Folge mir auf Bloglovin oder Blogspot wenn du magst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
DANKE
DANKE

Neu

Neu

Neu

Neu

Wimpelkette
Wimpelkette
Schlüsselanhänger
Schlüsselanhänger
Kätzchen im Duett
Kätzchen im Duett
Deko Nähmaschine
Deko Nähmaschine

" Tatütas " wenn die Nase läuft

NEU
Rasselhündchen mit Täschchen

Jetzt bei Hülle & Fülle  Pinocchio.

NEU ! Rundkissen 

Notizblock
Notizblock