Tilda und Flügelherzen

Zwischen allen meinen Näharbeiten, nehme ich mir auch Zeit um etwas für unser zu Hause zu nähen.

 

Ich mag Tildas Ideen und Stoffe sehr gerne, was unschwer an meinen Necessaire zu erkennen ist.

Obwohl ich Tildas Engel wunderschön finde, überlasse ich das Nähen dieser Schönheiten Anderen.

 

Da ich als Kind von meinem Papa Matrijoschkas aus Holz bekommen habe, lag es mir nahe, die von Tilda zu nähen.

 

Jetzt aber die Bilder.

...etwas Stoff von Tilda,....

....eine gut beschriebene Anleitung.......

.....nähen, verzieren, ablichten....

.....zu Hause sind die Matrijoschkas gleich hier. Auf meinem süssen Shaby Chic Kästchen...

Ja, und weil diese Püppchen einfach sooo hübsch sind....., noch in einer anderen Farbe.

Ach ja.....da stehen und hängen noch allerlei neue Hübschigkeiten in Hülle und Fülle.

 

So auch, meine Flügelherzen für den nächsten Markt.

 

Bilder?

 

Hier bitte sehr!

Sodeli, genug für Heute. Muss ich doch noch etwas mehr Herzen und Flügel ausschneiden.

Übrigens: Die Stoffe sind von Riley Blake.

 

Einen schönen Abend!

 

Eure, Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

BESTELLUNG

Alles in der Bildergalerie sowie weiteres in den Kategorien könnt ihr bei mir bestellen. Ich behalte mir das Recht des Zwischenverkaufs vor,nehmt also vorher per Mail Kontakt mit mir auf. So kann ich euch mitteilen ob das Produkt am Lager und/oder der Stoff noch erhältlich ist.

 

rugieri1@sunrise.ch

 

Folge mir auf Bloglovin oder Blogspot wenn du magst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
DANKE
DANKE

Alles neu