Zeit für den Bau einer Arche??

Kästchen vom Marmelade
Kästchen vom Marmelade

Na.... eine Arche kann ich natürlich nicht bauen. Hoffe auch, dass das nicht nötig wird;)

 

Da bin ich sooo froh um meine " Hübschikeiten " ( wie die Baumhausfee so schön sagt ), die mich zu immer wieder neuen Ideen inspirieren.

 

Und da nun Alles seinen eigenen Platz bekommen hat, kann ich so zu sagen, " aus der Kiste " schöpfen.

 

Vieles vom Inhalt findet ihr bei www.baumhausfee.blogspot.com

die ich sehr empfehlen kann!

 

Vergesst den Schirm nicht! Oder besser grad zwei mit nehmen.

Einen schönen Tag!

Eure Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

BESTELLUNG

Alles in der Bildergalerie sowie weiteres in den Kategorien könnt ihr bei mir bestellen. Ich behalte mir das Recht des Zwischenverkaufs vor,nehmt also vorher per Mail Kontakt mit mir auf. So kann ich euch mitteilen ob das Produkt am Lager und/oder der Stoff noch erhältlich ist.

 

rugieri1@sunrise.ch

 

Folge mir auf Bloglovin oder Blogspot wenn du magst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
DANKE
DANKE

Alles neu